Mittwoch, 15. Oktober 2014

Straßensaison neigt sich dem Ende

Ein unglaubliches Jahr auf der Straße neigt sich dem Ende.



2 Siege und über 50 weitere Platzierungen sind die Ausbeute der Saison.

Nach einem erfolgreichen Auftakt in Irland, mit Martens ersten Sieg und Justus tollen Leistungen im Gesamtklassement und der Bergwertung, folgten Schlag auf Schlag weitere Erfolge bei den Rennen in Deutschland, den Niederlanden und Belgien. Mit viel Teamwork gelang es Bent, Benedikt und Tim fleißig top Ergebnisse zu erzielen.

Mitten im Sommer gelang Dominik dann der große Coup mit seinem Sieg in Rees.
Dank diesem Motivationsschub verging die restliche Saison wie im Flug.
Sören und Jörn stark beruflich eingebunden, leisteten wertvolle Arbeit fürs Team und konnten sich gute bei den Rennen in Szene setzen.

Tims Vorbereitung auf die Querfeldeinsaison verlief nach Plan. Gesamtrang 2 in der 18 Rennen umfassenden Jan Becker Trophee.
Nach etlichen Straßenrennen, den beliebten Kirmesrennen und der WM-Teilnahme im Spätsommer geht es nun ins Gelände. Diesmal begleitet von Rob, der seine ersten Cross Erfahrungen sammeln will.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken!
Danke für diese unvergessliche Saison!