Montag, 5. Mai 2014

Guter Start!

Herzlich Willkommen auf der neuen Seite unseres Rennteams!

Unsere Fahrer haben dieses Jahr schon einiges erreicht. Ein Sieg in Irland und mehr als eine Hand voll Platzierungen sind mehr als wir uns zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison je erhofft hätten. In Zukunft werden neben Facebook auch alle unsere Ergebnisse auf der diesm Blog zu finden sein, wir freuen uns auf Euren Besuch.

Wir von CoffeeRide betreiben unser Team nun im vierten Jahr und sind happy wieder eine Gruppe von Fahrern auf die Beine gestellt zu haben, die auf und abseits der Strecke einfach passt!
Auffälliger als kleine Veränderungen in der Besetzung der Truppe ist allerdings der Wechsel unserer Sponsoren. Dieses teilen sich neben CoffeeRide wie folgt auf:


Bike-Onlineshop: Hauptsponsor, Namensgeber und kompetenter Partner für unser Material


ABUS: Gute Helme machen den Unterschied! Das haben unsere Jungs leider des Öfteren ausprobieren müssen daher sind wir glücklich mit einem Hersteller aus der Nachbarschaft sicher unterwegs zu sein!


Brucker Coaching: Viel zu oft stellt man sich die Frage, ob man hätte mehr geben können, um dies zu vermeiden und neben körperlicher Stärke auch mental perfekt vorbereitet zu sein freuen wir uns über Support von Brucker Coaching.



Und so sehen wir dieses Jahr aus: